Großzügige Spende!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Lions Clubs Nordhessen für eine großzügige Spende! Frau Lies-Benachib und Herr Poppe, Lions Club Brüder Grimm, Kassel, haben für die Wiederinstandsetzung  des Beratungsraumes, des Meditations- und des Streitschlichterraumes durch die Wasserschäden im Sommer die große Summe von 5000€ gesammelt und dem Förderverein der Schule zur Verfügung gestellt. Mit diesen Mitteln ist es möglich, die dem Wasser zum Opfer gefallenen Möbel, Lampen, Teppiche und pädagogischen Hilfsmittel wieder anzuschaffen. Der selbstlose Einsatz der Clubs für unsere Notlage berührt uns sehr – es tut gut, diese Empathie und praktische Hilfsbereitschaft in dieser schwierigen Situation unserer Schule zu erleben. Vielen herzlichen Dank! (D. Ekert)