Der Förderverein (VF) wünscht der ganzen Schulgemeinschaft schöne und unbelastete Sommerferien und gratuliert dem Abiturjahrgang 2020/21 zur bestandenen Prüfung

Die heiß ersehnten Sommerferien stehen vor der Tür und damit geht das durch Corona geprägte Schuljahr 2020/21 zu Ende. Gerade auch vor dem Hintergrund dieser Herausforderung möchten wir unserem aktuellen Abiturjahrgang zur erfolgreich abgelegten Allgemeinen Hochschulreife gratulieren und wünschen dem gesamten Jahrgang alles Gute, großen Mut, eine ordentliche Portion Glück und viel Erfolg für die Zukunft.

Der gesamten Schulgemeinschaft wünschen wir schöne Sommerferien, eine gute Erholung, tolle Momente in Gemeinsamkeit und die Chance, Abstand von der Pandemie zu bekommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr 2021/22, dann hoffentlich wieder unter einfacheren Rahmenbedingungen und mit viel persönlichem Kontakt.

Ihr Vorstandsteam des Fördervereins

(Juni 2021)