Schulbuchausleihe

Hier finden Sie unterschiedliche Informationen und Übersichten zum Thema Schulbuchausleihe.

Übersicht, welche Bücher in welchem Jahrgang in welchen Fach zentral ausgegeben werden (inkl. Elternanteil)
Es ist zu erwähnen, dass das Mathematikbuch für die EF bereits als Elternanteil in der Klasse 9 angeschafft wird.

Übersicht, welche Bücher am Schuljahresende abgegeben werden müssen
Die Fächer Biologie und Physik werden in der Jgst. 7 nur in jeweils einem Halbjahr unterrichtet. Ob, bzw. wann die Bücher abgegeben werden müssen hängt auch von der aktuellen Schülerzahl ab.

Übersicht über die in der S2 ausgeliehenen Bücher :
EF, Q1, Q2/13

Liebe Schülerinnen und Schüler der S2,

in den unten verlinkten Listen findet ihr die Aufstellung der von den Schülern der S2 ausgeliehenen Bücher.

Bitte überprüft die 7-stellige Signatur mit den auf den Büchern angebrachten Klebeetiketten.

Sollte die Liste nicht mit euren Daten übereinstimmen, versucht bitte zuerst untereinander so zu tauschen, dass ihr wieder die Bücher habt, die euch ursprünglich ausgeteilt wurden.

Die Signaturen und Namen lassen sich in den .pdf-Dateien mit Hilfe der Suchfunktion des pdf-Readers leicht finden.

Sollte die Suche in eurem Jahrgang keinen Erfolg haben, durchsucht bitte auch die anderen Jahrgänge.

Wenn auch das keinen Erfolg hat, meldet euch per Mail bei mir und teilt mir folgende Informationen mit:

Nachname, Vorname, Jahrgangsstufe

Buchtitel, bei euch vorhandene Signaturnummer, Signaturnummer in der Liste.

Vielen Dank

Christoph Rumsmüller